1. + 2. Runde Frauenbundesliga

Am vergangenen Wochenende starten die Schleswig-Holsteinischen Frauenteams in die Saison. In der 2. Frauenbundesliga West spielt in dieser Saison wieder der SK Doppelbauer Kiel und die Aufsteiger des SK Kaltenkirchen. Die erste Runde verlief für beide Mannschaften nicht sehr gut: Der Aufsteiger aus Kaltenkirchen unterlag dem SC Steinfurt recht deutlich mit 1,5 : 4,5. Der SK Doppelbauer kassierte von dem zweiten Aufsteiger aus Mühlheim eine noch deutlichere 1 : 5 Niederlage. Die Einzelergebnisse gibt es auf der Seite des Schachbundes.

In der zweiten Runde am Sonntag kamen die Kaltenkirchener gegen Mühlheim dann erneut unter die Räder: einzig Anke Orschiedt-Eghbali konnte ein Ehrenremis erkämpfen. Alle andere verloren! Der SK Doppelbauer Kiel erreichte eine gelungene Wiedergutmachung der ersten Runde. Sie bezwangen den SC Steinfurt mit 4,5 : 1,5:  Einzelergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.