2. Frauenbundesliga

Am vergangenen Wochenende war die zweite Doppelrunde der 2. Frauenbundesliga West. Die beiden Schleswig-Holsteinischen Vertreter SK Doppelbauer Kiel und SK Kaltenkirchen mussten dazu nach Dortmund fahren, wo außerdem der SV Wattenscheid zu Gast war.

Die dritte Runde gegen Wattenscheid lief für die Kieler sehr gut und man konnte in leicht stärkerer Aufstellung als in der ersten Doppelrunde einen Sieg gegen den SV Wattenscheid mit 4:2 erringen. Der SK Kaltenkirchen holte zeitgleich mit nur 5 Spielerinnen seinen ersten Mannschaftspunkt beim 3:3 gegen den Dortmunder SV.

Die vierte Runde am Sonntag ging dann für den SK Doppelbauer Kiel gegen den Dortmunder SV und für Kaltenkirchen gegen Wattenscheid. Der SK Doppelbauer Kiel konnte auch hier einen schönen 4:2 Sieg einfahren und liegt in der Tabelle nun hinter Mühlheim-Nord, gegen die man 1:5 in der ersten Runde verlor, auf PLatz 2 der 2. Frauenbundesliga. Der SK Kaltenkirchen verlor in dem parallel ausgetragenen Spiel gegen SV Wattenscheid mit 0,5:5,5 und ist weiterhin Tabellenletzter.

2.Frauenbundesliga

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.