Kieler Ope 2010

Beim Kieler Open 2010 spielen insgesamt 4 Spieler der Segeberger Schachfreunde mit: Im Elo-Open ist Mirko Neitzel mit zwei Remis und zwei Niederlagen mäßig gestartet und ist mit seinen bisherigen Ergebnissen wahrscheinlich nicht zufrieden. Heute abend spielt er gegen Oliver Fritsche vom SK Doppelbauer Kiel.

Im DWZ-Open spielen Florian Wegner, Jakob Dreessen und Jürgen Neitzel. Florian hat mit einem Sieg, einer Niederlage und zwei Remis ein ausgeglichenes Verhältnis und kann mit seiner bisherigen Leistung zufrieden sein. Jürgen Neitzel hat nach einem kampflosen Punkt in Runde 1 ein Remis und zwei Niederlagen gegen stärkere Gegner folgen lassen. Jakob hat nach zwei Remisen gegen stärkere Gegner zwei Niederlagen gegen ebenfalls stärkere Gegner einstecken müssen und heute abend eine Gegnerin die zu schlagen sein dürfte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.