Kieler Open 2011

Gemischte Ergebnisse bei den Kieler Open 2011 von den Teilnehmern der Segeberger Schachfreunde. 2 Spieler im Dwz-Open und 5 Spieler im Elo-Open nehmen von den Segeberger SF am Kieler Open teil und mittlerweile sind sechs Runden überstanden.Im Dwz-Open spielen Patrick Henschen und Jakob Dreessen beide im vorderen Feld mit: Jakob hat 4,5 aus 6 bei einer Niederlage und Patrick Henschen hat 4 aus 6 bei ebenfalls nur eine Niederlage. Damit steht Jakob nach sechs Runden auf Platz 4 und Patrick auf Platz 8.

Im Elo-Turnier sticht besonders Steffen Wrage sehr positiv heraus: mit 3,5 aus 6 und einer Hardzahl von 2117 spielt er bisher ein glänzendes Turnier und bestätigt seinen Aufstellung in der ersten Mannschaft in der kommenden Saison mehr als deutlich! Mal schauen wie gut er die bisherige Leistung über die letzten drei Runden bringen kann. Die anderen 4 Segeberger Teilnehmer tun sich sehr schwer: Mirko Neitzel und Florian Wegner haben 2 aus 6 und spielen heute in Runde 7 gegeneinander. Jonas Westerhaus hat ebenfalls 2 aus 6, wobei für Ihn dieses Ergebnis sehr gut ist, da er zeigt, dass er in diesem Feld mithalten kann! Jürgen Neitzel kann seine gute Leistung von der LEM bisher im Ergebnis nicht übertragen und hat leider noch abgeschlagen 0 aus 6. Wir drücken Ihm ab die Daumen und hoffen, dass er noch seine Punkte holen wird.

Es führt im Elo-Turnier unangefochten der Favorit David Baramidze mit 6 aus 6! und bereits einem vollen Punkt Vorsprung.

Allen viel Erfolg für die letzten drei Runden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.