Kieler Open 2012

Beim Kieler Open 2012 spielen wieder einmal viele Segeberger mit. In der A-Gruppe spielen die 5 Segeberger Spieler bisher insgesamt recht gut auf. Beste Punktausbeute hat bisher Steffen Wrage bei 2 Siegen und 4 Remis (und das bei vier Gegnern mit einer Zahl von deutlich mehr als 2000!). Mirko Neitzel hat zwar schon 3,5 Punkte (aus 6), wird aber aufgrund seiner relativ schwachen Gegnerschaft nicht ganz zufrieden sein. Martin Gütschow hat mit 2 Siegen, 2 Remis und 2 Niederlagen ein ausgeglichenes Konto und kann sicherlich noch etwas zulegen. Florian Wegner kämpf sich etwas mühsam durchs Feld und hat gute 3 aus 6 gegen einen guten fast 1900er Schnitt. Patrick Henschen spielt noch etwas unglücklich und liegt nun nach 6 Runden bei 1,5 aus 6. Auch hier ist sicher noch was möglich! Der für Flensburg startende Segeberger Stephan Millgramm hat ordentliche 2,5 aus 6 und wird sicherlich auch noch Punkte holen.

Im Dwz-Turnier startete in diesem Jahr nur Jürgen Neitzel von den Segeberger Schachfreunden. Er hat einschließlich eines kampflosen Punktes nun 1,5 aus 6 und schafft vielleicht ja auch noch einen vollen Punkt.

Alle Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.