Vereinsmeisterschaft 2012 Ausschreibung

 

Vereinsmeisterschaften Segeberger Schachfreunde 2012

 

 Sehr geehrte Schachspieler,

 

es ist wieder einmal Zeit den Vereinsmeister der Segeberger Schachfreunde auszuspielen. Die Vereinsmeisterschaft wird je nach Teilnehmerzahl als Turnier nach Schweitzer-System mit 7 Runden oder als Rundenturnier (jeder gegen jeden) gespielt. Als Bedenkzeit gilt 1:30 Stunden für

 40 Züge und 15 Minuten für den Rest der Partie.

Der Spielbeginn soll jeweils donnerstags um 19.30 Uhr in der Jugendakademie sein; falls einem Spieler die Zeit aufgrund von Arbeitszeit oder ähnlichem nicht passt, bitte ich ihn mich darüber zu informieren. Die erste Runde ist am Do. 27. September 2012.

 

Gespielt wird, je nach Rundenzahl, jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat, damit keine Überschneidung mit den Schnell- und Bli

tzschachturnieren stattfindet; falls ein Spieler eine Runde verschieben möchte muss er dies mit seinem Gegner besprechen und dann mich darüber informieren, und zwar möglichst mindestens einen Tag vorher. Eine Runde darf um max. 2 Wochen bzw. auf den nächsten Nachholspieltag verschoben werden; Eine Spielverlegung muss terminlich festgesetzt werden. Die letzten beiden Runden dürfen nur nach vorne verschoben werden, es sei denn es gibt wichtige Gründe hierfür.

Um die Auslosung für den 27.09.2012 fertig machen zu können benötige ich eine Anmeldung von den Teilnehmern bis zum Dienstag dem 25. September 2012!

Anmelden könnt ihr euch bei mir Florian (fawegner@web.de) oder bei Martin (martin.reinke.se@web.de).

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

(Florian Wegner)

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.