Zwei Segeberger Mannschaften beim Flora-Turnier Elmshorn

Beim diesjährigen Flora-Turnier Elmshorn fanden sich zwei Segeberger Teams zusammen: Team 1 mit Florian Wegner, Martin Gütschow und Wolfgang Reher und Team 2 mit Mirko Neitzel, Tim Woidtke und Kai Timm. In dem wieder einmal stark besetzten Turnier hatten es beide Mannschaften nicht leicht und erspielten sich aber trotzdem gute Punkte. Auch dank des Sieges im direkten Vergleich platzierte sich die „erste“ Mannschaft mit 7 MP auf Platz 18 vor der „zweiten“ Mannschaft mit 6 MP auf Platz 20. Bestes Brettergebnis erzielte von den Segebergern Wolfgang Reher mit 7 aus 9 an Brett 3 in der ersten Mannschaft. Martin Reinke spielte an Brett 2 beim Möllner SV und erreichte zusammen mit Wolfgang Krüger, Mike Schlüter und Simon Henke einen guten 7. Platz. Alles in allem ein schönes Turnier zu dem wir gerne wieder hinfahren werden.

Rangliste

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.