2-2 gegen Schwarzenbek im Mannschaftspokal

Im Viertelfinale des Mannschaftspokals in Lübeck konnten sich die Segeberger Schachfreunde etwas überraschend gegen den Oberligisten Schwarzenbek durchsetzen:

Julian Schwarzat (1998) – Wolfgang Krüger (2095) Remis

Mirko Neitzel (1857) – Heiko Kitschke (2039) 1-0

Martin Gütschow (1899) – Klaus Kühl (1919) Remis

Jörg Offen (1925) – Bernd Westphal (2057) 0-1

Dank des Sieges an Brett 2 konnte sich die Mannschaft mit 2-2 gesamt und 3-1 nach Berliner Wertung durchsetzen und steht nun im Halbfinale gegen den SV Eutin, der sich erwartungsgemäß gegen den Itzehoer SV deutlich mit 3,5-0,5 durchsetzen konnte. Das Halbfinale wird bis zum 02.12.2012 stattfinden.

Im Viertelfinale zwischen dem SC Wrist Kellinghusen und dem Lübecker SV konnte sich Lübeck klar mit 4-0 durchsetzen und unterstreicht damit seine Ambitionen im Mannschaftspokal. Die Begegnung zwischen SV Merkur Hademarschen und dem SV Bad Schwartau wird am kommenden Sonntag (14.10.2012) stattfinden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.