Städtisches Gymnasium siegt beim Nikolausturnier

Toller Erfolg für das städtische Gymnasium Bad Segeberg. In der WK I siegten die Segeberger in der Aufstellung Jakob Dreessen, Jonas Westerhaus, Patrick Henschen und Peter Solar beim traditionellen Nikolausturnier der Max Planck Schule Kiel und gaben nur einen Mannschaftspunkt in den sieben Runden ab. Patrick Henschen gewann auch den Brettpreis mit 7/7!

Nikolausturnier_WKI

Damit aber nicht genug, in dem kombinierten Turnier der WK I bis WK III konnte die WK II es ihren Schulkameraden nachmachen und siegte ebenfalls. Yannick Schwert, Raphael Havemann, Yannic Fleischmann und Finn Gütschow konnten sich gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Und auch Yannic konnte den Brettpreis in seiner Wettkampfklasse gewinnen.

Nikolausturnier_WKII

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schulschach abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Städtisches Gymnasium siegt beim Nikolausturnier

  1. Ole Mertens sagt:

    Super!!! Glückwunsch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.