Landeseinzelmeisterschaften 2017

3 der 9 Runden der diesjährigen Landesmeisterschaften sind nun schon gespielt und die drei Segeberger Teilnehmer Elfriede, Günter (beide Senioren B) und Wolfgang (Senioren A) haben schon Punkte eingesammelt. Wolfgang, der sehr als Viertletzter der Setzliste befreit aufspielen kann, konnte bisher einen Sieg, 1 Remis (heute vormittag) und 1 Niederlage gegen durchweg stärkere Gegner erspielen. Elfriede konnte heute ebenfalls nach 2 Niederlagen gegen starke Gegner heute ein sehr gutes Remis erzielen. Hier werden sicherlich noch weitere Punkte folgen. Günter musste nach einem schönen Auftaktsieg leider zweimal die Segel streichen und liegt nun bei 1 aus 3. In den kommenden vier Tagen werden alle drei sicherlich noch einige Punkte sammeln und auch viel Spaß und Freude in Ratzeburg haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.