Extremer Spielerausfall beschert bittere Niederlage

Schon vor dem Spieltag sah es für alle drei Mannschaften nicht gut aus, da es viele Absagen gab. Dies betraf insbesondere die 1. Mannschaft bei der dann Peter auch noch kurzfristig heute morgen ausfiel, so dass die Erste nur zu siebt gegen Neumünster antreten konnte und denkbar unglücklich mit 3,5 – 4,5 verlor: Martin (2), Jörg (4) und Stephan (7) konnten voll punkten und Jan Luca (6) noch ein Remis beisteuern. Diese Niederlage tut richtig weh, da die Mannschaft dadurch auf den vorletzten Platz der Verbandsliga abgerutscht ist.

Die 2. Mannschaft machte es gegen Ahrensburg trotz Einatz von Ersatz besser. Andrea (8) machte den Anfang und brachte die Mannschaft früh in Führung, ehe Dennis (5) ein wenig später die Segeln streichen musste. Anschlißend brachte Andreas (4) mit seinem fünfzen Sieg im fünftem Spiel ! die Mannschaft wieder in Führung und Wolfgang einigte sich nach einem kleinen Fingerfehler auf Remis zum 2,5 – 1,5 Zwischenstand. Nachdem Martins (1) Gegner endlich einsah, dass das Endspiel nicht mehr zu halten war, lag der Sieg in der Luft. Mit dem Sieg von Samir (6) und dem Remis von Patrick (3) schaffte die Zweite dann auch einen schönen 5-3 Sieg bleibt in der Spitze der Bezirksliga dabei.

In der 3. Mannschaft in der Kreisklasse fuhren unter anderem unser ältestes Vereinsmitglied (Günter) und unser jüngstes Vereinsmitglied (Harry) nach Bargteheide, um hier gegen stark aufgestellte Bargteheider zu kämpfen. Am Ende konnte aber nur Günter (1) einen halben Ehrenpunkt retten und die Mannschaft musste sich mit 0,5 – 3,5 geschlagen geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.