Deutscher Schach-Meisterschaftsgipfel

Schon seit letzte Woche Freitag findet in Magdeburg der Deutsche Schach-Meisterschaftsgipfel statt. Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften (65+) steht heute die letzte Runde an. Hier vertritt Elfriede wieder einmal unseren Verein auf Deutscher Ebene und versucht Ihre durchweg stärkeren Gegner/innen (sie hat die niedrigste DWZ im Turnier) vor Probleme zu stellen. Nach den 8 von 9 Runden konnte sie immerhin schon einen Punkt holen. Vielleicht schafft sie heute zum Abschluss auch noch weiteres zählbares.

Morgen finden dann auch noch die Deutschen Blitzeinzelmeisterschaften statt. Hier vertritt uns (und Schleswig-Holstein) Sabrina als amtierende Landesmeisterin. Wir wünsche ihr viel Erfolg in Magdeburg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.