7. Runde mit Doppelsieg!

In der heutigen 7. Runde in der Bezirksliga A und der Kreisklasse A empfingen wir die 1. und 2. Mannschaft des SV Bad Oldesloe.

Aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnten wir leider nur 11 statt 12 Spieler an die Bretter bringen, so dass Oldesloe 2 mit 1-0 in Führung ging. Die 1. Mannschaft konnte Ihre nominelle Überlegenheit sehr schnell auf die Bretter übertragen. Die Segeberger Weißbretter konnten in der Reihenfolge Florian (4), Jan Luca (6), Elias (8) und Mike (2) innerhalb kurzer Zeit auf 4-0 stellen. Bei den Schwarzbrettern taten wir uns etwas schwerer. Manfred (5) willigte ins Remis ein, bevor Samir (7) und Martin R (3) auf 6,5 – 0,5 erhöhten. Martin G (1) versuchte sein Endspiel noch irgendwie zu gewinnen, willigte aber schlussendlich auch ins Remis zum 7-1 Endstand ein.

In der Kreisklasse konnte Rudi (4) den kampflosen Punkt zum 1-1 ausgleichen. Nachdem Stephan (2) dann seine Partie zur Führung gewinnen konnte, willigte Wolfgang (1) ins Remis zum Mannschaftssieg von 2,5-1,5 ein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.