2x gegen den Tabellenführer

Für beide Segeberger Mannschaften (Verbandsliga B und Bezirksliga A) ging es heute gegen den jeweiligen Tabellenführer und beide Gegner traten mit guten bis sehr guten Aufstellungen an, wobei die Kieler nur zu siebt kamen, da ein Brett kurzfristig erkrankt war. Es entwickelte sich insbesondere bei der 2. Mannschaft erst einmal ein sehr einseitiger Kampf. Dennis (Brett 5), in einer sehr wechselhaften Partie und Thore (8), solide, konnten jeweils volle Punkte erspielen, welche von Wolfgangs (2) und Jost (7) Remis zur verdienten 3-5 Niederlage komplettiert wurden.

Die 1. Mannschaft führte zwar durch den kampflosen Sieg von Samir (8), musste sich aber sonst der starken Gegnerschaft erwehren. Zumindest gelang es fast, noch keine entschiedene Partie zu haben, bevor die 2. Mannschaft schon komplett fertig war :-) Dies scheiterte aber knapp da bei der erste Niederlage in der 1. Mannschaft in der 2. Mannschaft Mike noch spielte. Zu dem kampflosen gesellte sich dann noch der Sieg von Andreas (7) und die Remis von Martin R. (5) und Jonas (1) zu einer leider verdienten 3-5 Niederlage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.