Anke Freter neue Landesmeisterin von Schleswig-Holstein

Bei den offenen Frauen-Landesmeisterschaften von Schleswig-Holstein und Hamburg konnte sich die Favoritin Jade Schmidt vom Hamburger SK mit eindrucksvollen 5 aus 5 klar durchsetzen und sich so den Landesmeisterinnentitel von Hamburg sichern. Platz 2 und damit der Landesmeisterinnentitel von Schleswig-Holstein ging an Anke Freter vom SK Norderstedt mit 4 aus 5. Die mit Abstand älteste Teilnehmerin Elfriede Wiebke von den Segeberger Schachfreunden nahm wieder einmal mit viel Spaß und Freude an den Landesmeisterschaften teil und errang 1,5 aus 5 und am Ende Platz 17. Zur Siegerehrung brachte Elfriede wieder ein schönes Gedicht zum besten. Vielen Dank hier auch noch an den Möllner SV (Mike Schlüter und Wolfgang Krüger) für die tolle Ausrichtung

Rangliste

Dieser Beitrag wurde unter Frauen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.