Stadtmeisterschaften Bad Segeberg

Liebe Schachspieler,

es ist wieder einmal Zeit den Bad Segeberger Stadtmeister auszuspielen. Die Stadtmeisterschaft wird je nach Teilnehmerzahl als Turnier nach Schweitzer-System mit 5 Runden oder als Rundenturnier (jeder gegen jeden) gespielt. Die Stadtmeisterschaft wird nicht zur Dwz-Auswertung eingereicht! Als Bedenkzeit gilt 1:30 Stunden für 40 Züge und 15 Minuten für den Rest der Partie.

Der Spielbeginn soll jeweils donnerstags um 19.30 Uhr in der Jugendakademie sein; falls einem Spieler die Zeit aufgrund von Arbeitszeit oder ähnlichem nicht passt, bitte ich ihn mich bzw. Florian Wegner (fawegner@web.de) darüber zu informieren. Die erste Runde ist am Do. 26. April 2012.

Gespielt wird, je nach Rundenzahl, jeden 1., 2. und 4. Donnerstag im Monat, damit keine Überschneidung mit den Blitzschachturnieren stattfindet; falls ein Spieler eine Runde verschieben möchte muss er dies mit seinem Gegner besprechen und dann mich bzw. Florian darüber informieren, und zwar möglichst mindestens einen Tag vorher. Eine Runde darf max. bis zur nächsten Runde verschoben werden. Eine Spielverlegung muss terminlich festgesetzt werden.

Um die Auslosung für den 26.04.2012 fertig machen zu können benötige ich eine Anmeldung von den Teilnehmern bis zum Mittwoch dem 25. April 2012!

Mit freundlichen Grüßen

(Martin Reinke)

(Turnierleiter des Vereins Segeberger Schachfreunde von 1948 e.V.)

Einladung

Dieser Beitrag wurde unter Schachfreunde abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.