Segeberg steigt in die Landesliga auf!

In der 11. und letzten Runde der Verbandsligen hat die erste Mannschaft der Segeberger Schachfreunde den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Gegen Ersatzgeschwächte Möllner gelang ein deutlicher 6,5 – 1,5 Sieg und damit der sichere erste Platz zum Aufstieg in die Landesliga.

Thomas Werner (Brett 2), Jacob Roggon (4), Mirko Neitzel (5), Jörg Offen (6), Manfred Haß (7) und Bernd Roggon (8) konnten gegen ihre zum Teil noch sehr jungen Gegner gewinnen und Julian Schwarzat (1) steuerte noch ein Remis bei. Durch diesen Sieg ist es auch egal wie Bad Schwartau heute gespielt hat, da die Segeberger mindestens 2 Mannschaftspunkte Vorsprung haben werden. Im nächsten Jahr heißt es nun also Landesligaluft schnuppern und schauen was dort so geht.

Dieser Beitrag wurde unter Ligen, Schachfreunde abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Segeberg steigt in die Landesliga auf!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.