Vorsitzender siegt beim Silvesterblitz der Segeberger Schachfreunde

Zum diesjährigen Silvesterblitz fanden sich 32 aktive und ehemalige Mitglieder der Segeberger Schachfreunde im Sportlertreff des SV Wahlstedt zusammen um sich auszutauschen und in gemütlicher Runde zu essen und anschließend zu blitzen. Bis auf Torsten, Bernd, Jürgen und Mirko spielten dann auch alle Anwesenden beim Blitzen mit, dass in diesem Jahr in zwei zufälligen Gruppen und im Anschluss mit Entscheidungsspielen stattfand. Schön war auch die Anwesenheit von zwei ehemaligen Mitgliedern: Stefan Preuschat und Siegbert Westphal-Stubbe. Wir würden uns freuen, wenn sie in den nächsten Jahren wieder dabei sind und vielleicht auch noch andere ehemaligen Mitglieder den Weg zu  Silvesterblitz finden würden.

In diesem Jahr konnte Martin Reinke die Gruppe A vor Jakob Dreessen gewinnen. In der Gruppe waren Wolfgang Reher und Jörg Offen punktgleich vorne. In den Entscheidungskänpfen konnte sich Martin dann gegen Wolfgang und Jörg durchsetzen und so den Gesamtsieg erringen. Aber auch allen anderen Mitgliedern gelangen schöne Partien und Sie erspielten sich jeder Punkte.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Schachfreunde abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.