DEM in Willingen

Die heutige Nachmittagsrunde bei den älteren ist beendet und die Spieler entspannen sich beim Blitzen oder einfach mal ruhigen Abend. Heute abend findet im großen Turniersaal das Blitzturnier für die Großen statt. Die U10 und U12 haben schon am Nachmittag während der Runde der Älteren ihren Blitzmeister erspielt. Fü die Schleswig-Holsteiner lieft diese Runde insgesamt sehr gut.

Während in der U14 Emil Powierski verlor und damit Boden verloren hat konnten sich in der U14w sowohl Inga ( jetzt 5 Punkte) als auch Annika (jetzt 3 Punkte) einen Sieg erspielen. Inga schaffte dies sogar gegen die an eins gesetzte Daniela Schäfer und ist nun auf dem 5ten Platz. Da die Plätze 1 bis 7 alle 5 Punkte haben hat Inga nun sogar gute Chancen um den Titel mitzuspielen.

In der U16 konnte Joschka an seinen gestrigen Sieg anknüpfen und hat nun ordentliche 4 Punkte aus den 7 bisherigen Runden. Cynthia Falke konnte in der U16w ebenfalls gewinnen und hat nun 3.5 Punkte, also 50 % auf ihrem Konto.

In der U18 konnte Isaak ebenfalls einen weiteren Punkt einfahren und hat nun 3 Punkte. In der U18w unterlag Henrike Knof ein weiteres mal. Sie hat nun nur noch geringe Chancen einen weiteren Punkt zu erlangen, da sie gegen die anderen im unteren Feld bereits gespielt hat.

In der U25 hat Mirko heute verloren und damit 3 Siege gegenüber von 4 Niederlagen. Jesper Polert hat heute sein zweites Remis erlangt.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.