Jugendweltmeisterschaft in Antalya (2.+3. Runde)

Nach der Auftaktniederlage gegen die Russin hat Inga in der zweiten Runde ihren ersten Punkt eingeholt: sie hat nach der recht unglücklichen Niederlage gegen die Russin (sie hätte die Partie laut Wolfgang Krüger) eigentlich gewinnen können!) hat sie nun in der zweiten Runde die Keniaerin Rivani Shah besiegen können.

Die 3. Runde verlief dann leider wieder nicht ganz erfolgreich und sie musste sich der Türkin Burco Sasmazel geschlagen geben. Mit 1 aus 3 liegt Inga aber trotzdem recht gut da! Mal sehen was die nächste Runde ergibt!

Unter den Deutschen liegen insbesondere Alexander Donchenko (U12) und Hanna-Marie Klek (U14w) mit 3 Punkten aus 3  gespielten Runden sehr gut im Rennen!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.