Jugendweltmeisterschaft in Antalya (4.+5. Runde)

Die vierte und fünfte Runde ist für Inga leider vom Ergebnis her nicht sehr gut verlaufen: in der vierten Runde musste sie sich der Inderin Krishna Anjana geschlagen geben und in der fünften Runde heute vormittag unterlag sie dann der Tunesierin Daly Ghalia. Es bleibt zu hoffen das Inga ihren Trend heute nachmittag gegen die Südafrikanerin Mari-Jeanne Jonker brechen kann und wieder einen vollen Punkt einholt.

Hanna Marie Klek ist nach einem Remis in der vierten Runde und einer überraschenden Niederlage in der fünften Runde weit abgerutscht. Alexander Donchenko hingegen mischt in der U12 weiter oben mit: nach einem Remis in der vierten Runde holte er in der fünften Runde heute vormittag wieder einen vollen Punkt und hat nun 4,5 aus 5!! Er liegt damit auf Platz 5 hinter vier Spielern, die alle ebenfalls 4,5 Punkte  und eine halben Buchholzpunkt mehr haben. Sebastian Bogner mischt in der U18 auch weiter ganz gut mit und hat nach einem Remis in der fünften Runde 4 aus 5 und kann sich in den nächsten Runde noch weiter nach vorne arbeiten. Die anderen Deutschen Spieler/innen liegen großteils im Mittelfeld und können alle noch gut Platzierungen erreichen.

Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.