2. Runde Jugendligen

In der Jugendverbandsliga B musste die 3te Mannschaft der Segeberger SF bei Tura Harksheide 2 ran. Die eigentlich favorisierten Harksheider traten aber extrem Ersatzgeschwächt an, so dass plötzlich die Segeberger die Favoritenrolle hatten: so konnten dann aber nur Patrick Henschen (Brett 1) und Finn Leonhardt (Brett 4) ihre Partien gewinnen und der zuletzt in der Jugendbundesliga erfolgreiche Jakob Dreessen (Brett 2), sowie Malte Roschkowski (Brett 3) mussten sich leider ihren Gegner geschlagen geben. Daher ist der Endstand von 2-2 aus Segeberger Sicht leicht enttäuschend.

Die 2te Mannschaft der Segeberger SF hat ihr Spiel auf Wunsch der Möllner verlegt.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.