Deutsche Ländermeisterschaft in Hannover

Bei den Deutschen Ländermeisterschaften in Hannover verlief der gestrige Tag vom Ergebnis her gar nicht gut. Nach einem sehr guten Einstieg am Samstag mit einem 4-4 gegen Rheinland-Pfalz (die derzeit 2.ter sind) gab es gestern vormittag eine etwas unglückliche 3-5 Niederlage gegen Sachsen-Anhalt und das trotz zwei vollen Punkten an Brett 1+2. Am Nachmittag passierte dann etwas nicht für möglich gehaltenes: nachdem alle acht Spieler gut aus der Eröffnug gekommen waren, kippte eine Partie nach der anderen zu Gunsten des Saarlandes, so dass am Ende eine niederschmetternde 0-8 Niederlage stand. Heute vormittag geht es nun gegen unseren Nachbarn aus Mecklenburg-Vorpommern, die als einzige noch ohne Mannschaftspunkt da stehen.

Die beiden Segeberger Jugendlichen Joschka Marx (Brett 3) und Inga Marx (Brett 4) erspielten bisher 1 aus 3 bzw. 0 aus 3, wobei Joschka in Runde 2 in Remisstellung auf Gewinnstellung spielen musste, um noch ein 4-4 erreichen zu können.

Alle Ergebnisse bei der DSJ

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.