Jugendpunktspieltag

Gestern spielten die beiden Segeberger Jugendmannschaften in Heimspielen gegen Flensburg (Jugendlandesliga) und Bad Oldesloe (Jugendbezirksklasse A Ost). Die erste Mannschaft trat in guter Besetzung an und konnte gegen etwas schwächer aufgestellte Flensburger leider nur ein 3-3 erspielen. Raphael und Yannick besiegten ihre Gegner an 5 und 6 und Yannic und Patrick steuerten noch jeweils ein Remis zum Mannschaftsremis bei.

In der Jugendbezirksklasse A Ost konnten Peter (Remis), Finn (Sieg), Samuel (Sieg) und Tom (leider aufgrund zu schnellen Spiels eine Niederlage) in der Hinrunde ein 2,5-1,5 erkämpfen. In der Rückrunde spielten dann neben Peter neu Tönjes, Henrik und Jeelte: Peter konnte im Rückspiel seine Partie gewinnen. Henrik steuerte ebenfalls einen vollen Punkt bei und Tönjes sorgte mit seinem Remis auch im Rückspiel für ein 2,5-1,5 Sieg, so dass der Auftakt mit 2 Siegen voll und ganz gelungen ist.

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.