LJSSEM: Jakob Dreessen Zweiter in der U20

IMG_0013Die vier Segeberger Teilnehmer an der Jugendlandesschnellschachmeisterschaft in Raisdorf spielten alle ein gutes Turnier. Für Jakob sprang am Ende mit dem Vizemeistertitel in der U20 ein sehr gutes Ergebnis ab. Sehr überzeugend schnitt in dieser Altersklasse auch Tönjes Aden (U16) mit 4 aus 7 und damit Platz 5 in einem sehr guten Feld ab. Der dritte Segeberger in dieser Gruppe Peter Solar spielte ein wenig unter seinen Möglichkeiten und landete am Ende bei 3 aus 7.

Benedikt Thiesen vertrat die Segeberger sehr ordentlich in der U10. In diesem für Ihn noch sehr starken Feld sammelte er viel Erfahrung konnte auch zwei Punkte erspielen. Im  nächsten Jahr wird er sicherlich auch noch weitere vorne angreifen können.

Ranglisten

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.