Gute Ergebnisse für die 2. + 3. Jugend

Die 2. und 3. Mannschaft musste heute beim Lübecker SV antreten. Die 2. Mannschaft trat gegen LSV 6 an und die 3. Mannschaft hatte es mit LSV 7 zu tun. Tönjes (1) brachte die 2. Mannschaft kampflos in Führung und Samir (3) erhöhte recht schnell und souverän auf 2-0. Henrik (2) steuerte dann noch einen weiteren Punkt hinzu, so dass die Niederlage von Annika (4) verschmerzbar ist. Zusammenfassend also ein 3-1 Sieg und weiterhin die Tabellenführung mit nun 2 Mannschaftspunkten Vorsprung. Die 3. Mannschaft hatte es heute mit einem starken Gegner zu tun und erspielte ein sehr gutes Mannschaftsremis. Gregor (1) musste sich heute seinem Gegner geschlagen geben, nachdem Elias (4) mit einem sehenswerten Mattangriff schnell den Führungspunkt erspielt hatte. Samuel (2) machte es besser als Gregor und konnte seinen deutlich stärkeren Gegner bezwingen und das Mannschaftsremis sichern, da Levon (3) heute leider auch keinen so guten Tag hatte und verlor. So steht die Mannschaft auf einem guten Mittelfeldplatz und mal sehen was die Saison noch bringt.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.