4-4 gegen Schwartau und 1,5-6,5 gegen Schwarzenbek 2

Die erste Mannschaft erspielte trotz Ersatzschwächung ein insgesamt verdientes 4-4 gegen den Aufstiegsaspiraten SV Bad Schwartau. Durch das Fehlen von Julian Schwarzat, Thomas Werner und Bernd Roggon musste die Mannschaft auf Steffen Simmen und Wolfgang Reher zurück greifen. Die zwei Remispartien des Tages lieferten an Brett 1 Martin Gütschow (gegen den sehr starken Thomas Schmid!) und Jörg Offen an Brett 4. Solide und sichere Siege erspielten sich zudem Mirko Neitzel an Brett 3 und Ersatzmann Steffen Simmen an Brett 7. Den fehlenden vierten Punkt sicherte Manfred Haß (Brett 6) in einem vermutlich schon verloren Endspiel, dass er am Ende aber noch gewann und zum 4-4 brachte. Jacob Roggon (Brett 2), Steffen Wrage (Brett 5) und Wolfgang Reher (Brett 8) mussten sich heute leider ihren Gegnern geschlagen geben.

Die zweite Mannschaft unterlag extrem Ersatzgeschwächt einer starken Mannschaft des Schwarzenbeker SK 2 mit 1,5-6,5: Andreas Ferch (Brett 1), Florian Wegner (Brett 2) und Patrick Henschen (Brett 5) holten jeweils ein Remis.

Das Spiel der dritten Mannschaft ist auf Wunsch von Lauenburg um eine Woche verschoben worden.

Dieser Beitrag wurde unter Ligen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.