Sieg, Niederlage, Sieg

Der heutige Spieltag brachte für die drei Mannschaften der Segeberger Schachfreunde sehr durchwachsene Ergebnisse. Die erste Mannschaft erledigte ihre Pflichtaufgabe in Ahrensburg souverän mit einem 6,5-1,5 Sieg mit nur einer Niederlage (Brett 8) und einem Remis (Brett 2). In der Bezirksliga (2te Mannschaft) gab es beim SK Kaltenkirchen trotz guter Aufstellung leider eine deutliche 2,5-5,5 Niederlage. Kaltenkirchen trat mit dem bisher besten Saisonteam an und hatte dadurch keine Große Mühe mit der zweiten Mannschaft von Segeberg. Jonas Westerhaus punktete an Brett 4 voll und Steffen Simmen (Brett 1), Wolfgang Reher (Brett 3) und Andre Heinrich (Brett 6) steuerten noch jeweils ein Remis hinzu. Die dritte Mannschaft gewann erneut in der Kreisklasse und bleibt vorne dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Ligen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.