Kurioser Spieltag in der Landesliga

In der 8. Runde der Landesliga Schleswig-Holstein gab es gestern sehr interessante Ergebnisse. Die beiden punktgleichen Tabellenführer aus Bargteheide und Lübeck (nur 1 Brettpunkt Unterschied vor der Runde) unterlagen beide ihren Abstiegsbedrohten Kontrahenten vom Elmshorner SC bzw. Eckernförder SC. Lachender Dritter war der SK Doppelbauer Kiel, der mit einem Sieg und nun 3,5 Brettpunkten Vorsprung an beiden vorbeizog.

Für die 1. Segeberger Mannschaft läuft es in diesem Jahr einfach nicht und die 2-6 Niederlage beim SV Bad Schwartau (Sieg von Martin Gütschow und Remis von Steffen Wrage und Bernd Roggon) besiegelte nach 2 Jahren Landesliga endgültig den Abstieg in die Verbandsliga.

Die 2. Mannschaft hatte spielfrei (Rückzug der 2. Mannschaft von Tura Harksheide)

In der 3. Mannschaft (Kreisklasse) machten es unsere Senioren/innen heute besser und erspielten gegen den „jugendlich“ angetretenen SV Bargteheide 3 einen schönen 3-1 Sieg. Jost Stolten und Elfriede Wiebke konnten ihre jungen Gegner bezwingen und Günter Petersen setzte sich gegen den Bargteheider Senior Henning Geibel durch.

Dieser Beitrag wurde unter Ligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.