11,5 – 8,5 Brett Punkte, aber nur 2 Mannschaftspunkte

Heute startete die neue Saison und die drei Segeberger Mannschaften (Verbandsliga B, Bezirksliga A Ost und Kreisklasse Ost) erspielten gute 11,5 von 20 möglichen Brettpunkten. Leider verteilten sich die Brettpunkte aber nicht so gut auf die Mannschaften, so dass nur 2 Mannschaftspunkte heraussprangen. Die 1. Mannschaft empfing etwa gleich starke Möllner und musste sich am Ende sehr knapp mit 3,5-4,5 geschlagen geben. Zu dem Sieg von Jonas (3) gesellten sich leider nur noch 5 Remisen, so dass es keine Mannschaftspunkte zu verzeichnen gab.

Im Duell der 2. Mannschaften zwischen Segeberg und Mölln sprachen die Vorzeichen hingegen deutlich für die Gastgeber. So gaben am Ende auch lediglich Wolfgang (1) und Jürgen (6) einen halben Punkt zum 7-1 Kantersieg ab.

Unsere nominell leicht favorisierte Seniorenmannschaft konnte gegen die Jugend des Lübecker SV heute leider nicht durchstarten. Einzig Jost (1) rang seinen Gegner nieder zur 1-3 Niederlage.

Dieser Beitrag wurde unter Ligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.