Siegerehrung Deutsche Schulschachmeisterschaft 2013

Wir schreiben es 13:45 – die Siegerehrung ist vorbei, Mittag wurde gegessen und fast alle Mannschaften sind bereits abgereist – Ruhe kehrt ein – doch wie waren die letzten Tage? Es hat uns allen Spaß gemacht, wir schwebten förmlich in Euphorie und jetzt…. Ernüchterung – so schön Veranstaltungen auch sein können, das Ende ist immer sicher und  doch auch zugleich der Anfang von Neuem. Was bleibt sind die Erinnerungen – ich wünsche allen Teilnehmern und Mitgereisten eine gute Heimfahrt und hoffe, dass ihr uns und die DSM 2013 in guter Erinnerung behalten werdet.

Deutscher Meister des Schulschachs 2013 in der WK II

Deutscher Schulschachmeister 2013

Deutscher Schulschachmeister 2013

Käthe-Kollwitz-Oberschule Berlin

 herzlichen Glückwunsch an:

Johann Donath

Moritz Greßmann

Fabian Alcer

Jakob Scheinhütte

Die Rangliste

2. Platz: Athenaeum Stade

3. Platz: Carl-Zeiss-Gymnasium Jena

Vielen Dank an Chessbase für das Sponsoring der Sachpreise!

In der Galerie findet ihr Fotos der Siegerehrung und von allen teilgenommenden Mannschaften!

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Siegerehrung Deutsche Schulschachmeisterschaft 2013

  1. Martina Dannies sagt:

    Hallo,

    wo finden wir in Eurer Galerie die Mannschaft, die Platz 11 erreichte?

    Mit freundlichem Gruß
    M. Dannies

  2. Julian Schwarzat sagt:

    Hallo Martina,

    vielen Dank für die Info.
    Auch Platz 11 sollte jetzt zu finden sein.

    Grüße,
    Julian

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.