55. Segeberger Schulschachturnier

IMG_3916Beim 55. Segeberger Schulschachturnier im Städtischen Gymnasium Bad Segeberg fanden sich insgesamt 29 Schüler/innen aus 16 (!) verschiedenen Schulen ein. Die 29 Teilnehmer spielten gemeinsam in einem Turnier und wurden am Ende getrennt nach Spielern mit Dwz und ohne Dwz gewertet. Alles in allem war es wieder einmal ein schönes und friedliches Turnier bei dem die jungen Spieler/innen sehr viel Spaß hatten und sich in spannenden Partien messen konnten.

Das 56. Segeberger Schulschachturnier wird am Samstag, den 30. November 2013 im Städtischen Gymnasium Bad Segeberg stattfinden.

Rangliste/Kreuztabelle:

rANGLISTEkREUZ11. Grandprixwertung

IMG_3919IMG_3925

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.