7. Bad Segeberger Grundschulschachturnier

Beim 7. Bad Segeberger Grundschulschachturnier duellierten sich heute 54 Erst- bis Viertklässler im Städtischen Gymnasium, um die Pokale und Medaillien. In der 3 und 4 Klasse setzte sich erneut Ruben Engels von der Stadtschule Bad Oldesloe mit 6,5 aus 7 durch. Bestes Mädchen wurde ebenfalls von der Stadtschule Zilan Yilmaz mit sehr guten 5 aus 7. Bestes Segeberger wurde Levon Palyan als Gesamtdritter mit 5,5 aus 7. Bei den „Kleinen“ überzeugte wieder einmal Ali Berk Dursun von der Stadtschule Bad Oldesloe mit 6,5 aus 7 vor Hanna Tran (!) von der Timm Kröger Grundschule die damit auch erneut den Pokal als bestes Mädchen entgegen nehmen durfte.

Kreuztabelle1+2

Rangliste3+4

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.