71. Segeberger Schulschachturnier mit 14. Grand-Prix

Nur 16 Spielerinnen und Spieler aber mit hohem Spielniveau fanden sich heute im Städtischen Gymnasium ein, um ihre Grand-Prix-Sieger zu ermitteln und auch schon Punkte für die folgende Grand-Prix-Wertung zu sammlen. Die insgesamt 6 Grand-Prix-Teilnehmer (3 mit Dwz und 3 ohne Dwz) spielten zusammen mit Schulschachturnierteilnehmern bei getrennter Wertung. Souveräner Gesamtsieger und damit auch Erster beim Grand-Prix mit Dwz wurde Taron Khachatryan mit 8,5 aus 9 vor Yannic Fleischmann und Yannick Schwert. Diese drei Grand-Prix-Teilnehmer belegten auch die Plätze 1-3. Erster des Schulschachturnier wurde der Grundschüler (!) Ruben Engels mit sehr guten 5,5 aus 9 von der Stadtschule Bad Oldesloe. Im Grand-Prix der Spieler ohne Dwz setzte sich Jannick Zotchi mit 5 aus 9 sehr klar vor Pascal Lubrich und Tassnim Tabakh durch. Beste Spielerin ohne Dwz und auch bestes Mädchen wurde Annika Hundsdörfer, die den Pokal für die Spieler ohne Dwz entgegennahm und damit den Pokal für das beste Mädchen an Najat Tabakh abtrat.

Kreuztabelle

15. Grandprixwertung

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.