10. offene Seniorenmeisterschaft von Schleswig-Holstein

p1050575Und schon ist die offene Seniorenmeisterschaft von Schleswig-Holstein wieder beendet. Die Bretter, Uhren und Figuren sind wieder verstaut und in Büsum kehrt Ruhe ein. Die beiden Segeberger Senioren Elfriede Wiebke und Günter Petersen haben beide ein sehr gutes Turnier gespielt. Elfriede hat in dem sehr starken Feld (sie selbst an drittletzter Stelle gesetzt) gute 2 Punkte (1 Sieg und 2 Remis) erkämpft. Günter hat es sogar noch besser gemacht und satte 3 Punkte (1 Sieg, 4 Remis) erbeutet und das durchweg gegen stärkere Gegner. Am Ende hieß es für ihn Platz 128 bei einem Setzlistenplatz von 140!

Endtabelle und Rundenergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Senioren abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.