Schwacher Start in die Saison

Die erste beiden Erwachsenenmannschaften sind in die neue Saison gestartet: Segeberg 1 trat in der Verbandsliga Ost beim LSV 4 an und Segeberg 2 spielte zu Hause gegen Kaltenkirchen. Das Spiel der dritten Mannschaft wurde auf Wunsch von Bargteheide 3 auf den 2. Oktober verlegt. Die erste Mannschaft kassierte aufgrund der mäßigen Ergebnisse der vorderen Bretter eine 3-5 Niederlage. Einzig Steffen Wrage an Brett 7 konnte gewinnen und Julian Schwarzat, Jörg Offen, Andreas Ferch und Florian Wegner steuerten noch jeweils ein Remis bei.

In der Bezirksliga hatte es die zweite Mannschaft mit einer sehr starken Mannschaft des SK Kaltenkirchen zu tun: daher war hier die Niederlage auch nicht so überraschend und insbesondere die Jugendspieler konnten mit ihren Ergebnissen überzeugen: Patrick Henschen an Brett 5 konnte gewinnen! und Jonas Westerhaus, Jakob Dreessen und Kai Timm spielten Remis, so dass am Ende eine 2,5-5,5 Niederlage steht.

Dieser Beitrag wurde unter Schachfreunde abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.