Finale Jugendmannschaftspokal

Gestern Nachmittag fand das Finale des Jugendmannschaftpokals 2010 zwischen den Segeberger SF und dem Lübecker SV statt. Die Lübecker kamen mit sehr starker Truppe und es entwickelte sich ein spannendes Finale.Nach etwa zweieinhalb Stunden stand es 1:1 nachdem Julian Schwarzat an Brett 1 gegen Max Kölsch verlor und Mirko Neitzel kurz danach seine Partie gegen Oskar Kaan Nolte (Brett 3) gewinnen konnte. Steffen Warge (Brett 4) stand zu diesem Zeitpunkt gegen Samuel Oltzen deutlich schlechter und Joschka Marx an Brett 2 recht gut gegen Rasmus Svane. Nach ca. 3,5 Stunden musste dann Joscha Marx aber leider doch die Segel streichen und gab auf. Damit war aufgrund der Berliner Wertung der Kampf bereits entschieden. Steffen Wrage verlor seine Partie dann auch noch und am Ende hieß es so 1:3 aus Segeberger Sicht.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.