Norddeutsche Vereinsmeister stehen fest!

Gestern gingen die Norddeutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften mit z.T. erfreulichen Ergebnissen für Schleswig-Holstein zu Ende:In der U14w konnte sich Tura Harksheide Norderstedt am Ende mit 8-2 Mannschaftspunkten durchsetzen und den ersten Platz feiern! Herzlichen Glückwunsch! Die zweite Mannschaft, der LSV konnte Erfahrungen sammeln und musste sich mit dem 10. Platz begnügen.

In der U12 scheiterte der Lübecker SV in der letzten Runde knapp durch ein 2-2 am ersten Platz und wurde noch von Chemie Weißensee auf den 2. PLatz verdrängt. Aber trotzdem ein guter Erfolg und die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften im Dezember! Die Mannschaft vom SK Doppelbauer Kiel wurde guter 9.ter und wird mit ihrer Leistung zufrieden sein.

In der U14 gab es aus Schleswig-Holsteinischer Sicht keine erfreulichen Ergebnisse: der LSV schaffte zwar einen ordentlichen 7. Platz, die als recht gut einzuschätzende Mannschaft des Elmshorner SC musste aber nach guten Start Punkte lassen und landete am Ende auf einem Enttäuschenden 12. Platz. Norddeutscher Meister wurde ein souveräner Hamburger SK mit 14-0!!! Mannschaftspunkten.

Ergebnisse U12, U14, U14w

In der U16 spielte der SK Doppelbauer Kiel in seinen Möglichkeiten mit und wurde am Ende 8.ter von 13 und kann insgesamt auch zufrieden sein. Meister wurde die Mannschaft von SV Empor Berlin, die nur gegen den zweiten und dritten jeweils ein 2-2 abgaben und den Rest gewannen!

Ergebnisse U16

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.