Meisterklasseneinteilung LJEM 2011

Auch in diesem Jahr werden wieder einige Segeberger Jugendliche bei den Landesjugendeinzelmeisterschaften 2011 in Neumünster in den Meisterklassen vertreten sein. Bereits durch das Abschneiden im Vorjahr sind Joschka Marx, Julian Schwarzat und Mirko Neitzel für die U18 Meisterklasse vorqualifiziert gewesen. Zusätzlich hat nun Florian Wegner noch einen Freiplatz für die U18 Meisterklasse erhalten, so dass wieder einmal vier Segeberger Jugendliche zusammen in einer Meisterklasse spielen. Rico Huhnstock nimmt in diesem Jahr nicht an der LJEM teil, da er sich auf sein Abitur konzentriert. In der U16 Meisterklasse hat Inga Marx einen Freiplatz erhalten, nachdem sie sich im letzten Jahr aufgrund des Freiplatzes für die Deutsche Meisterschaft nicht durch ihre Teilnahme an der LJEM 2010 qualifizieren konnte. Des Weiteren spielt Jonas Westerhaus noch am Samstag den 26.03.2011 einen Stichkampf gegen Birger Pommerenke (Lübecker SV) um den Einzug in die U16 Meisterklasse. Patrick Henschen und Jakob Dreessen gingen aufgrund der Vielzahl der Bewerber für die U16 Meisterklasse leider leer aus und spielen somit in der Vormeisterklasse.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.