Schwarzer Sonntag für die ersten beiden Mannschaften

Der heutige Sonntag ist für die ersten beiden Mannschaften nicht sehr gut verlaufen:Die erste Mannschaft spielte gegen den Aufsteiger Geesthacht und unterlag mit 3-5, so dass der Aufstieg damit in weite Ferne gerückt ist. Nun müsste Eutin noch einmal verlieren (aber gegen wen?) und wir alles hoch gewinnen und 4! Brettpunkte aufholen. Es gewannen Joschka Marx (Brett 1) und Bernd Roggon (Brett 7). Je ein Remis wurde noch von Julian Schwarzat (Brett 2) und Thomas Werner (Brett 3) hinzugesteuert. Der Rest der Mannschaft musste leider die Segel streichen.

Die 2. Mannschaft litt unter dem fehlen der Bretter 1+2 (Andreas Ferch und Martin Reinke): gegen die 2. Mannschaft von Bargteheide reichte es so nur zu einem 3-5. Steffen Simmen konnte gewinnen (Brett 5 und 4 aus 5!) und von Andre Heinrich (Brett 1), Wolfgang Reher (Brett 3), Steffen Wrage (Brett 4) und Jonas Westerhaus (Brett 8) kamen jeweils noch Remis dazu. Tammo Bansen (Brett 2), Thorsten Fischer (Brett 6) und Kai Timm (Brett 7) verloren!

Einzig die dritte Mannschaft konnte zu siebt gegen 6 Geesthachter (2. Mannschaft) gewinnen und sich damit ins Mittelfeld schieben. Florian Wegner (Brett 2), Jost Stolten (Brett 3), Jakob Dreessen (Brett 6) und Jan Oelschägel (Brett 7, kampflos) konnten gewinnen. Helmut Zweig (Brett 4) konnte das Remis für den 4,5-2,5 Sieg beisteuern. Rudi Piekacz (Brett 1) und Hans Bräutigam (Brett 5) verloren und Brett 8 ging 0-0 aus, da beide Mannschaften dieses Brett nicht besetzt hatten.

Dieser Beitrag wurde unter Ligen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.