Jugendbundesliga: Schleswig-Holsteiner kommen unter die Räder

Die 5. Runde in der Jugendbundesliga Nord verlief für die beiden Schleswig-Holsteinischen Vertreter sehr schlecht. Die bisher sehr gut in die Saison gestarteten Bargteheider bekamen von einem gut aufgestellten Hamburger SK die Grenzen aufgezeigt: einzig Jonah Krause an Brett 1 konnte gegen Malte Colpe ein Remis erreichen. Seine fünf Mannschaftskameraden verloren alle, so dass am Ende eine 0,5-5,5 Niederlage steht. Die SF Burg mussten gegen den Niedersächsischen Aufsteiger aus Hagen antreten. Sie waren nominell zwar etwas unterlegen, kamen aber mit 1-5 etwas zu deutlich unter die Räder.
Alle Ergebnisse gibt es auf der Seite der Norddeutschen Schachjugend

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendligen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.