LJEM: 4. Tag

Am vierten Tag der LJEM stand für die älteren eine Doppelrunde und für die „Kleinen“ Trippelrunde an.

Jakob kam sowohl heute vormittag als auch heute nachmittag zu einem Remis. Das Remis gegen Kevin Mike Hopson (Elmshorner SC) am vormittag ist in Ordnung; das Remis am Nachmittag hingegen ist eine sehr gute Leistung, da er es gegen den bisher mit 5 aus 5 ungeschlagenen Emil Powierski erreichte. Dies ist der erste halbe Punkt den Emil bisher abgegeben hat!

Florian Wegner hatte heute in der U25 nur ein Spiel zu absolvieren und erspielte ein Remis gegen Markus Schneckenburger vom SK Doppelbauer Kiel.

In der U10 konnte insbesonders Gregor heute sehr gut aufspielen: nach einer erneuten Niederlage in Runde 3 ließ er 2 Siege in den Runden 4 und 5 folgen, so dass er nun  bei 3 aus 5 steht. Jelte und Samuel konnten heute jeweils eine Partie gewinnen und mussten sich zweimal geschlagen geben, so dass beide nun bei 2 aus 5 stehen. Auch Tom konnte heute seinen ersten Sieg einfahren, so dass alle vier schon nach fünf Runde Punkte eingefahren haben und das obwohl dies für alle das erste Turnier ist.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.