LJEM: die neuen Landesmeister stehen fest!

Gestern endeten mit einer schönen Siegerehrung die diesjährigen Landesjugendeinzelmeisterschaften in Neumünster. Die Landesmeister in den einzelnen Altersklassen gibt es hier.

Jakob Dreessen spielte in der letzten Runde noch Remis gegen Birger Pommerenke und sicherte sich mit 4 Punkten Platz 5 in der U18 Meisterklasse. Hier wurde Emil Powierski ungeschlagen mit 7 Siegen und 2 Remis Landesmeister! Herzlichen Glückwunsch! Im U25-Open erspielte sich Florian Wegner in der letzten Runde noch einen Sieg und landete am Ende auf Platz 4.

Unsere vier kleinsten haben ihr erstes großes Turnier alle sehr erfolgreich abgeschlossen. Am besten qualifizierten sich Samuel Philipp (Platz 21) und Jelte Teegen (Platz 22) mit jeweils 5,5 aus 11 Punkten! Gregor Palyan holte nur einen halben Punkt weniger (5) und lag damit knapp hinter den beiden anderen. Der jüngste der vier, Tom Lienau erkämpfte sich für sein Alter hervorragende 4 Punkte. Allen Segeberger Teilnehmern hat die Landesmeisterschaft sehr gut gefallen und sie werden wohl auch im nächsten Jahr dabei sein.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.