LJEM Tag 4: Patrick bleibt vorne

Heute stand für die U14-U18 wieder eine Doppelrunde und für die U10+U12 eine Dreifachrunde an. Jakob musste vormittags gegen Benedict ran, dem er sich dann leider auch geschlagen geben musste. Bene hat nun 6 aus 6 und kann es schaffen als erster der letzten wie viel auch immer Jahre mit 100 % Punktausbeute Landesmeister U18 zu werden. Am Nachmittag musste Jakob gegen den 13-jährigen Martin Kololli (zweitstärkster nach Elo hinter Bene) antreten und konnte ihn in einer sehenswerten Partie mitten auf dem Feld auf f5 nach 25 Zügen mattsetzen. Damit bleibt Jakob in der Spitze und muss morgen nun gegen derzeit zweiten und Zwillingsbruder von Martin Kevin Kololli. Rangliste nach Runde 6.

In der U18 Vormeisterklasse hat Patrick nach 2 Siegen heute einen halben Punkt Vorsprung und führt mit 6,5 aus 7 die Tabelle an. Raphael hat mit zwei Remis heute den dritten Platz verteigt und hat ebenfalls einen halben Punkt Vorsprung auf die Verfolger. Peter konnte heute ebenfalls Boden gut machen und erzielte 1,5 Punkte und befindet sich derzeit auf Platz 5!

Yannic erwischte im Gegensatz zu der U18 heute leider keinen guten Tag und musste sich mit einem einzigen Remis zufrieden geben. Da in der U16 Vormeisterklasse aber jeder jeden schlägt ist er immer noch in Schlagdistanz zu den vorderen Plätzen, da er mit 4,5 Punkten nur einen Punkt hinter Platz 1 liegt. Yannick hingegen ist wieder in die Spur gekommen und hat heute mit 1,5 von 2 möglichen Punkten wieder den Anschluss ans Mittelfeld geschafft.

Unsere drei LJEM-Neulinge in der U14 Vormeisterklasse holen sich fleißig weiter Punkte und liegen alle gut im Rennen. Finn war heute am erfolgreichsten und fuhr zwei Punkte ein und ist nun neunter. Tönjes und Henrik fuhren heute beide einen Sieg und eine Niederlage ein und befinden sich im Mittelfeld.

Unsere kleineren sammeln fleißig weiter Erfahrungen in der U12. Gregor konnte heute 2 aus 3 erobern. Jelte 0,5 aus 3 und Samuel erspielte heute leider keine Punkte. Tom konnte heute in der U10 in der Spätrunde einen weiteren Punkt erobern.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.