Niederlagen für die Jugend

Am gestrigen Jugendpunktspieltag mussten beide Segeberger Mannschaften aufgrund von personellen Schwierigkeiten Niederlagen einstecken. Die 1. Mannschaft (Jugendlandesliga) fuhr nur zu fünft (aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls) und mit Ersatz zur zweiten Mannschaft des Lübecker SV, die in Topbesetzung antrat. So erspielten nur Patrick Henschen und Yannic Fleischmann jeweils ein Remis zur 1-5 Niederlage.

In der Jugendbezirksklasse A musste sich die 2. Jugendmannschaft der Segeberger Schachfreunde dem Lübecker SV 8 einmal mit 0,5-3,5 und im Rückspiel mit 1-3 geschlagen geben. Im Hinspiel konnte Tönjes Aden ein Remis erkämpfen und der Sieg von Samuel Philipp zählte leider nicht für die Mannschaftswertung da er hinter Jelte Teegen gespielt hat und eigentlich vor ihm hätte spielen müssen. Im Rückspiel schaffte Tönjes dann einen Sieg. Genau wie die erste Mannschaft musste hier aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls ebenfalls ein Brett freigelassen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.