Zum Abschluss 1,5 – 4,5 gegen den Hagener SV

IMG_0002In der letzten Runde (9) ging es für die Segeberger Jugend noch gegen den Hagener SV. Gegen die gut auf- und eingestellten Hagener Jungs blieb dann auch nicht allzu viel zählbares über. Die etwas zu schnelle Niederlage von einem heute nicht so fitten Friedrich (4) konnte Yannic (6) zwar noch ausgleichen, aber danach sah es insgesamt recht düster aus. Peter (5) musste wenig später ebenfalls eine Niederlage quittieren und an Brett 2 und 3 sah es auch nicht so gut aus. Jakob (3) musste sich dann dem Gegenspiel seines Gegners ebenfalls geschlagen geben, bevor auch Patrick (1) sein Endspiel in Zeitnot nicht zu einem guten Ende für Segeberg brachte. Lukas (2) kämpfte noch bis kurz vor Ende und ließ wahrscheinlich sogar zwischenzeitlich einen Sieg aus, erreichte aber noch ein gutes Remis zum 1,5 – 4,5 Endstand und Platz 9 mit 4 Mannschaftspunkten: Endtabelle.

Sieger der Jugendbundesliga Nord wurde der SK Doppelbauer Kiel mit einem knappen Sieg über den SK Wildeshausen. Herzlichen Glückwunsch an die Kieler Jungs und Ihren neuen Trainer Giso!!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendligen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.