100 % am 1. Tag der LJEM

Am Anreisetag der LJEM ist traditionell nachmittags auch gleich die 1. Runde. Die in diesem Jahr überschaubare Gruppe der Segeberger Jugendlichen machte in dieser 1. Runde alles richtig und holte satte 100 % der Punkte. Elias (U14 Vormeister), Jelte und Samuel (U16 Vormeister) konnten ihre Gegner(in) jeweils besiegen und haben heute eine schwere Doppelrunde auf dem Plan. Ab Mittwoch dann wird sich dann noch Harry in der U10 dazu gesellen.

Auch die beiden von Yannic betreuten Möllner haben sich in der 1. Runde sehr gut geschlagen:  Luca (U16 Meister) trotzte dem nominell deutlich stärkeren Oldesloer Baran Yüksel ein Remis ab und Adam (U18 Vormeister) siegte mal eben gegen den an Eins gesetzten Turnierfavoriten Alwin Elias Schwerdt.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.