LJEM mit ordentlichen Ergebnissen

Bei den Landesjugendeinzelmeisterschaften hat sich die dieses mal recht kleine Segeberger Jugendschar ordentlich geschlagen. Jelte und Samuel (beide U16 Vormeister) erreichten vernünftige 5 bzw. 4,5 Punkte und damit Platz 13 bzw. 18. In der U14 Vormeister vergab Elias in der letzten Runde noch eine sehr gute Platzierung, erreicht aber mit 5 Punkten einen immer noch guten Platz 8. Am meisten freut aber das Ergebnis unseres 5-jährigen (!) Harry in der U10, der seine erste LJEM und auch sein erstes Langzeitturnier spielte und dabei hervorragende 5,5 Punkte aus 11 Partien erkämpfte!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 86.673 bad guys.