5. Runde Jugendbundesliga

Gestern fand die 5. Runde der Jugendbundesliga statt. Die 1. Mannschaft der Segeberger SF hat ihr Spiel gegen Nordhorn-Blanke auf den 06. März 2010 verschoben. Die bisherigen zwei Ergebnisse der 5. Runde verliefen wenig überraschend:Der SK Johanneum Eppendorf bezwang erwartungsgemäß SC Diogenes Hamburg mit 4,5 : 1,5 und verschafft sich mit nun 5 Mannschaftspunkten ein wenig Luft im Abstiegskampf. Für Diogenes ist der Klassenerhalt damit nach 5 Niederlagen in 5 Runden wohl endgültig sicher. Die SVG Salzgitter siegte gegen 5 Elmshorner mit 4,5 : 1,5 und setzte sich vorerst auf den ersten Tabellenplatz vor Königsspringer Hamburg und den Hamburger SK, die aber ein Spiel bzw. zwei Spiele weniger haben. Die Elmshorner werden nach Beendigung des Spieltages auf einem Abstiegsplatz stehen, da sie mindestens entweder von Wilhelmshaven oder Bremen überholt werden. Segeberg steht mit einem Spiel weniger derzeit auf Platz 5 der Tabelle.

Einzelergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.