Erster Sieg für die 2. Jugendmannschaft

In der Jugendlandesliga hat die 2.te Mannschaft der Segeberger SF im vorgezogenen Spiel gegen den Möllner SV ihren ersten Sieg erspielt. Segeberg gewann gegen 5 Möllner mit 3,5 : 2,5.Trotz des wiedrigen Wetters kam die Möllner Mannschaft am gestrigen Sonntag zum vorgezogenen Punktspiel in der Jugendlandesliga nach Segeberg. Die Möllner hatten um diese Verlegung gebeten. Das 6.te Brett ging kampflos an Florian Wegner, da die Möllner nur mit 5 Spieler kamen (ein Spieler hatte kurzfristig aufgrund des Wetters abgesagt!) . An Brett 1 verlor Tammo Bansen dann gegen Sabrina Schlüter, so dass es 1:1 stand. Als es für Segeberg an den Brettern 4+5 auf Gewinn stand, machte Anselm Müller-Busse in einer für ihn etwas glücklich verlaufenden Partie Remis gegen Sascha Morawe. Dann verlor überaschend Patrick Henschen an Brett 5 in klar gewonnener Stellung und es sah nach einem kanppen Sieg für Mölln aus, da Felix von Warburg an Brett 2 eine Qualität mehr hatte. Nach einem Aussetzer von Felix von Warburg konnte Steffen Simmen an Brett 2 dann aber überraschend gewinnen und kurz darauf gewann Jan Oelschlägel an Brett 4 gegen Katja Krupp und machte damit den ersten Sieg in dieser Saison fest.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.